Gästebuch


Herzlich Willkommen in Akelas Gästebuch

 
ZZP
29.9.2008 um 07:15 von [HP]
Guten morgen Susanne

schön, dass dein GB wieder geht!

bin sehr froh, dass ich die ZZP nun hinter mir haben. Das Warten zerrt ganz schön an meine Nerven. Nun schauen wir mal wie es weiter geht

Ganz liebe Grüße
Christian und die Mädchen

PS: Nettes Telefonat hatten wir!

Welpenschar
11.9.2008 um 08:43 von [HP]
Hallo liebe Susanne und lieber Akela,

uns dürstet nach einem ruhigen Spaziergang mit euch, hier gehts kunterbunt zu!
Herzlichen Dank für den lieben Gästebucheintrag, wir verfolgen eure Seite auch immer und haben uns die schönen Nachzuchthunde angeschaut! Das habt ihr ganz toll gemacht und ich wünsche euch,dass alle Akelas prima Charakter geerbt haben!

liebe Grüße und auf einen Spaziergang im Herbst

Claudia und Monsterschar

Schmatzer
27.8.2008 um 17:44 von Eske
Hallo Susanne,
der Schmatzer ist natürlich für Akela,

püppies
27.8.2008 um 17:43 von Eske [HP]
Hallo Susanne,
Liebe Grüße von der Küste senden Euch Kamai und Familie.
Die neuen Welpenbilder sind echt super süß, das hat Akela ja wieder super schöne Hundekinder bekommen. Einen ganz dicken Schmatzer sendet Euch
Eske, Nathalie und die ganze Hundescharr.

Super Homepage
24.8.2008 um 18:50 von
Hallo Susanne,
die ganzen Bilder kann man garnicht alle auf einmal verarbeiten. Spitze, mach weiter so und viel erfolg.
Gruß Hermann

Hallo Papa
15.7.2008 um 19:46 von [HP]
Hallo Papa
Endlich bin ich in meinem neuen Zuhause in Ramstein-Miesenbach eingezogen.
Meine Familie ist richtig stolz auf mich und ich halte sie so richtig auf Trapp.
Ihr könnt demnächst immer aktuelle Bilder von mir auf der Homepage meines Bruders sehen.
Vielleicht werde ich ja auch mal so ein erfolgreicher und toller Deckrüde wie mein Papa.
Mal schauen wie ich mich so entwickle.
Liebe Grüße
Elessar Shilo von Langenroth
Bwana Sam und Doro & Stefan

Glückwunsch
25.6.2008 um 09:26 von [HP]
Hallo Papa,
Die neuen Bilder von meinen halbgeschwistern sind ja super toll.
Wollte Mama Susanne nicht gleich eines mitnehmen?

LG Sohnematz Erongo mit Mama Karen

Herzlichen Glückwunsch
19.6.2008 um 15:29 von [HP]
Lieber Akela,

nun ist es gewiss, unsere Hochzeit trägt Früchte.  Ich weiß es schon die ganze
Zeit. Nur meine Familie war noch etwas unsicher. Also Akela, Du wirst bald wieder
Papa. Ich hoffe Du besuchst mich dann, um deine Racker mal zu sehen.

Bis bald

Deine Charie

Liebe Charie,
 ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und auf die kleinen Charies und Akelas ! 

Babys
11.6.2008 um 23:00 von [HP]
Hallo Daddy Akela,

na, da hab ich aber prächtige Halbgeschwister Das werden bestimmt auch mal so tolle Hunde wie ich

..tolle Welpen
11.6.2008 um 14:18 von [HP]
Hey Akela,

die Welpenbilder sehen echt klasse aus und wir wissen das sie es bei Erna & Rudel sehr gut haben
Du bist echt ein toller vertreter deiner Rasse und bleib so, wie du bist.
Vieleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen

Liebe Grüße Thabo, Chikadzi und Linda

Die WILDEN Dreizehn
10.6.2008 um 07:42 von [HP]
Die wilden 13 sind ja prächtig! Und die Liver sind Puderzucker. Gratuliere zum Nachwuchs und natürlich auch zur neuen Verpaarung . Lieben Dank auch noch für die Mail! Ich wünsch Euch allen einen tollen Sommer, hoffe, man sieht sich mal wieder...
Liebe Grüße aus Rheinhessen von Kiki und Nombekos

Vielen Dank
20.5.2008 um 15:08 von [HP]
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche von Euch in unserem Gästebuch.
Akela ist ja ein toller Vertreter seiner Species und erfolgreicher Vater von
wunderschönen Ridgebacks. Ihr könnt wirklich stolz auf ihn sein.

Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit

ganz liebe Grüße aus der Wurfkiste von
Stefan, Sybille, Lika und Shani mit ihren 10 kleinen Negerlein

burzltag
12.5.2008 um 20:18 von
Hallo Papa,
nachträglich noch alles gute zum geburtstag.sorry,war schon wieder in urlaub.
ist echt stressig hier in bayern.in zwei monaten bekomme ich besuch von einem
halbbruder von mir,der erst am 7.5.08 geboren wurde.naja,mal sehen,ob der so
prächtig ist wie ich.mein herrchen findet es total lustig,dass sein bruder durch zufall
-ohne jegliche absprache- jetzt einen sohn von dir bekommt.
also noch viele geburtstagsohrenschmatzer und ich melde mich wieder ,wenn ich von sardinien zurückkomme.bin schon ganz gespannt,war zwar schon viel weg,aber noch nie auf einer insel.
sunny alias fana masu cubango

Hallo
3.5.2008 um 16:57 von
Hallo Ihr lieben ,

viele liebe Gruesse aus Najara sendet euch Juergen.

Grosse Streicheleinheit an Akela.

GLÜCKWUNSCH
29.4.2008 um 11:51 von [HP]
Hallo Papa,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. Burzeltag. Du wirst bestimmt Extraverwöhnt
Deinen ersten Enkelkindern geht es auch prächtig.
LG Sohnematz Erongo mit Mama Karen

          

Seite 1 2